mardi 29 septembre 2009

Tlemcen: Diskussion über Linie durch ein virtuelles Klassenzimmer.

Universität: Zentrum für Tele-Unterricht.

Tlemcen: Diskussion über Linie durch ein virtuelles Klassenzimmer.

Ein kultureller Austausch-Programm zu verschiedenen Themen wie Soziologie, Anthropologie etc.. wurde durch das Center for Distance Education Dr. Kara Terki Chafik, Universität Tlemcen entwickelt, pole Chetouane haben sie gelernt von Frau Maliha Meziane The Guardian.

Und dank ein Videokonferenz-System zwischen der Universität Abou Bakr Belkaid Tlemcen (UAW) und der amerikanischen University of East Carolina (ECU), nur 14 algerischen Studenten und 14 amerikanischen Studenten gegründet werden Kurse in Tlemcen und der University of Carolina, in den Diskussionen über Online-Teilnahme durch ein virtuelles Klassenzimmer ", erklärte sie.

Für die Jahre 2009-2010 werden zwei Klassen organisiert werden und wird der 30. September beginnen und bis zum nächsten Mai oder zweimal pro Woche. The Distance Learning Center (ETC) Chetouane, die Universität hat bereits eine Aufforderung zur Einreichung von Nominierungen für die Studenten der Universität von Tlemcen daran interessiert, eine Prüfung der Voraussetzungen an Stelle der Bedingungen durchführen, um ein Student eingeschrieben und haben ein mittleres Niveau in Englisch in Wort und Schrift, sowie eine Auswahl wurde mit einem Interview in englischer Sprache gemacht hat Meziane Miss Maliha angegeben. Das Zentrum verfügt über alle hoch entwickelten Geräten und Studenten aus der Ferne mit der Universität (auch mit China, Korea, Russland ..) für viele Studierende angeschlossen werden und ist ein Fenster für Studierende an Tlemcen , betonte sie. Und ein Zertifikat erhalten die Studenten ausgegeben werden.

Diese Erfahrung wurde schon früher eingeleitet.

Gadiri Mohammed

Aucun commentaire: