vendredi 16 janvier 2009

intitut die nationalen technischen hôtellières und touristischen Tizi Ouzou (INTHT


intitut die nationalen technischen hôtellières und touristischen Tizi Ouzou (INTHT)
Tlemcen: Ausbildung Küche.
Das Nationale Institut für Technische Hotellerie und Tourismus Anhang Tlemcen in El Mechouar hat zur Aufgabe, die Ausbildung im technischen Bereich Patent (BTS), die Spezialität der Küche nach einer Wartezeit von zwei Jahren für die Schüler, die das Niveau der Klasse Terminal hat man gelernt, bei Tayeb Abdelaziz der Leiter der Anlage.
Drei Angebote für Absolventen im technischen Bereich sind die Ausgaben seit 2004 qualifizierten Personal in Küche und Restaurant.
Für das Jahr 2008/2009, 92 Auszubildende sind in der Ausbildung von TS, davon 47 Auszubildende im zweiten Jahr hat der Leiter der Anlage.
Darüber hinaus führt das Institut an die Jugendlichen, die das Niveau der Klasse de4ème durchschnittlichen Jahr der Ausbildung von qualifizierten Berufen der Gastronomie und Vertrieb Option einen Anruf wurde interessierten Jugendlichen näher an die Leitung dieser Einrichtung zur Eintragung.
Die pädagogische Betreuung erfolgt durch 13 Lehrer Berufe davon 8 auf Zeit.
Der Anhang besteht aus 4 Tlemcen Klassenzimmern, einer Bibliothek nicht mit, 1 Bad Reprografie, ein Restaurant für die Anwendung, eine Küche für ein Labor von Backwaren, ein Empfangsraum, eine Cafeteria, ein Internat, 4 Bürogebäude.
Diese Ausbildung hat als Ziel, die Berufe in der Hotellerie von Jugendlichen in der Region West und eine lokale Arbeitskräfte.
http://www.BoutiqueSucces.com/affiliation/jrox.php?id=1460

*****
Es sei daran erinnert, dass das Ministerium für Tourismus von drei Ausbildungseinrichtungen.
* Der Ecole Nationale Supérieure des Tourismus El Aurassi Algier: Die Schule verfügt über eine Kapazität von 200 Plätzen pädagogische und arbeitet nach dem LMD Führungskräfte in Hotellerie und Tourismus. Seit ihrer Gründung hat die Schule hat der Lizenznehmer in Hotelmanagement und Tourismus (vierjährige Ausbildung), sie wechseln auf das LMD ab dem Studienjahr 2006/2007. Die Schule wird gemeinsam unter der Aufsicht des Ministeriums für Hochschulbildung und des Ministeriums für Tourisme.la Dauer der Ausbildung beträgt drei Jahre für die Lizenz, fünf Jahre für den Master und acht Jahren für die Promotion.
* Nationales Institut für technische Hotellerie und Tourismus von Tizi Ouzou: es verfügt über eine Kapazität von 300 Plätzen pädagogische und stellt in zwei Jahren eine Ausbildung im technischen Bereich dl'hôtellerie im Bereich des Tourismus und der Thermalbäder, er sorgt weg von den Zyklen der Umschulung und der Weiterbildung an das Personal im aktiven Dienst. Die Dauer der Ausbildung ist es, zwei Jahre theoretische und praktische Ausbildung. Spezialitäten zur Verfügung - Hotel: 03 Spezialitäten-Restaurant, Küche, Konditorei, Hotellerie Administration - Tourismus 02 Optionen Aufnahme, Produktion Dauer: einen gemeinsamen Kern von drei Monaten, Bildung spezialisierte sechzehn Monate Praktikum von drei Monaten.
* Die in der Hotellerie und Tourismus Bou Saada.
Es verfügt über eine Kapazität von 300 Plätzen pädagogische und stellt in zwei Jahren eine Ausbildung im technischen Bereich im Bereich der Hotellerie und Tourismus der Thermen, ist darüber hinaus der Zyklus von Recycling-und Weiterbildung zu Gunsten des Personals Tätigkeit.
Die Ausbildungsdauer beträgt zwei Jahre in Theorie und Praxis. Spezialitäten zur Verfügung - Hotel: Restaurant, Küche, Konditorei, Hotellerie Administration - Tourismus Startseite, Reisebüro.
Dauer: einen gemeinsamen Kern von drei Monaten, Bildung spezialisierte sechzehn Monate Praktikum von drei Monaten.
Der Lehrplan:
Die ENSTAlger: Es gliedert sich in folgende Schwerpunkte: die Umwelt des Unternehmens, die Geschäftsführung des Unternehmens, das Management, das Management von Unternehmen, Industrie und Tourismus Regelung, die Umwelt, Gastgewerbe, Tourismus, Marketing, Tourismus, Sprachen.
Der C.H.T. de Bou und saada I .. NTHT Tizi Ouzou: eine Reihe von allgemein bildenden Fächern, vor allem Zugang zu den Sprachen, Geographie, Geschichte, Buchhaltung, eine technische Lehre über die professionelle (Hotellerie, Küche , Konditoreien, Restaurants etc.), eine praktische Ausbildung mit praktischen Übungen und Demonstrationen, und Praktika in der realen .*

Mohammed Gadiri 11.01.2009

Aucun commentaire: